You are not logged in.

wcf.regNote.message

blacknightdragon

Lance Corporal

• "blacknightdragon" started this thread

Activitypoints: 35

Level: 13 [?]

Experience: 3,377

Next Level: 4,033

• Send private message

1

Saturday, September 10th 2011, 5:03pm

[Movie] MIXTURE by Bobo/blacknightdragon

Hallo, ich bins mal wieder. Vl. kennen mich noch einige von BF2 Inside. Habe mich seit längerer Zeit schon von meiner Sniper getrennt und sogut wie nur noch Medic in der ESL gespielt. Hier mein neues Movie, diesmal faile ich als Medic rum ;)

http://www.youtube.com/watch?v=UAtVnsTch…nel_video_title

würde mich über ein Comment und "Like" in Youtube freuen.

MFG

Gameserver Provider
BFdb-Community-Sponsor

Davidus007

Love me or hate me

Activitypoints: 5,545

Level: 32 [?]

Experience: 388,876

Next Level: 453,790

• Send private message

2

Sunday, September 11th 2011, 12:58pm

Ich persönlich find's echt schade, dass du dich vom Sniper getrennt hast, da hatteste richtig Potenzial drin und deine Frags wie z.B. in "Get Numb", editiert von Mr.Nice, waren genial.
Natürlich war zu deiner Zeit Sniping-Videos quasi 08/15, da es immer irgendwie auf das gleiche hinausläuft, aber durch das Editing von Mr.Nice, mir persönlich gefällt sein Stil, wurden deine Frags bisschen "aufgemotzt", dadurch wurde insgesamt die Qualität des Videos besser.

Kommen wir jetzt zum Mixture:

Was ich richtig gut finde ist, dass nur Ausschnitte aus ESL-Wars präsentiert worden sind. Anhand dieser Frags sieht man natürlich, dass du Skills hast, wobei ich deine Sniping-Skills um Welten interessanter fand als deine Medic-Skills, weil mir persönlich Sniper schwieriger zu spielen ist als Medic. Und mit Medic-Videos kommst du meiner Meinung nach nicht so gut rüber wie mit deinen Sniper-Videos, weil eben die Masse an guten Medic-Spielern höher ist als die der Sniper. Da werden ESL-Spieler, die regelmäßig Medic(wie z.B. Iceman) spielen vielleicht sagen:"Pff, so gut bin ich auch..."

Der Editing-Stil von bobo finde ich jetzt nicht herausragend, muss es eigentlich auch nicht, wenn es um ein Medic-Movie geht, aber Mr.Nice & du habt es bei mir geschafft, dass ich mir "Get Numb" mehrmals anschaue und ich immer noch Spaß daran habe. Was ich damit sagen möchte ist, wenn das Editing toll gemacht ist, dann verfliegt der Spaß nach mehrmaligen Anschauen nicht, er bleibt und ich sage jedes Mal zu mir:" Man, ist Mr. Nice richtig gut." Bei "Mixture" ist dies nicht der Fall, ich habe es mir 1x angeschaut und werde es mir öfters nicht anschauen, weil eben das schöne Editing fehlt, wo die Zuschauer erkennen können, dass es DIESES Video ist, was ich nicht vergessen werde.

Meiner Meinung nach spielt, die gezeigte Zeit des Videos ebenfalls eine Rolle. Mit seinen 8 Minuten ist dieses Video schon echt lang. Dieses Video hätte man auch ruhig in 2x 4 Minuten splitten können. Wenn es um Frag-Videos geht, dann sollen sie lieber in einer kürzeren Fassung gezeigt werden, weil nicht alle Menschen haben die Lust sich ein 8-minütiges Video anzuschauen.
Wer gegen ein minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität :vogzei:

Iceman

2nd Lieutenant

Germany

Activitypoints: 2,185

Level: 26 [?]

Experience: 104,802

Next Level: 125,609

• Send private message

3

Sunday, September 11th 2011, 11:24pm

Da werden ESL-Spieler, die regelmäßig Medic(wie z.B. Iceman) spielen vielleicht sagen:"Pff, so gut bin ich auch..."

...dachte und sagte ich bei jeder Szene!

Nein, Spaß beiseite ;D Ich kann mich im Groben David anschließen, vor allem, was „Get Numb” angeht. Sehe ich ebenfalls als eines der interessantesten und besten Sniper-Movies in BF2 überhaupt und habe es auch schon mehr als 1x angeschaut (und das letzte Mal, war sicher nicht das letzte Mal :p). Mr_n1c3's Edit-Style gefällt mir auch sehr, was es eben (neben den Frags) so sehenswert macht.

„MIXTURE” hingegen ist auch sehr gelungen, was ich ehrlich meine, das weißt du Phil, genauso wie Motion das weiß, ihm hab ich das auch schon persönlich gesagt, aber (there's always a „but” ;D) es ist halt so, wie David gesagt hat, dass Medic-Movies eben viel häufiger vorkommen, als Sniper-Movies, und man sich demensprechend schon irgendwie „satt” daran gesehen hat. Völlig unabhängig davon, wie gut die Szenen sind! Aus diesem Grund verliere ich auch kein schlechtes Wort über das Movie, im Gegenteil. Mir gefällt es, ohne Frage, aber ich hab vermutlich schon zu viel in den letzten Jahren gesehen, als dass ich jetzt mit großen Augen davor sitze. Aber das ist ja bei allem im Leben ab einem gewissen Punkt so... Bedeutet aber gleichzeitig ja auch nicht, dass eine Sache dann schlecht, langweilig oder wie auch immer ist.

Von daher... Danke für die Mühe, die ihr investiert habt, um das Movie auf die Beine zu stellen. I enjoyed it :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Iceman" (Sep 11th 2011, 11:23pm)

Social bookmarks

Counter:

Clicks today: 858 | Clicks yesterday: 1,936 | Clicks total: 3,664,641
Counts since: Mar 12th 2010, 1:33pm