Da werden ESL-Spieler, die regelmäßig Medic(wie z.B. Iceman) spielen vielleicht sagen:"Pff, so gut bin ich auch..."
...dachte und sagte ich bei jeder Szene!
Nein, Spaß beiseite ;D Ich kann mich im Groben David anschließen, vor allem, was „Get Numb” angeht. Sehe ich ebenfalls als eines der interessantesten und besten Sniper-Movies in BF2 überhaupt und habe es auch schon mehr als 1x angeschaut (und das letzte Mal, war sicher nicht das letzte Mal :p). Mr_n1c3's Edit-Style gefällt mir auch sehr, was es eben (neben den Frags) so sehenswert macht.
„MIXTURE” hingegen ist auch sehr gelungen, was ich ehrlich meine, das weißt du Phil, genauso wie Motion das weiß, ihm hab ich das auch schon persönlich gesagt, aber (there's always a „but” ;D) es ist halt so, wie David gesagt hat, dass Medic-Movies eben viel häufiger vorkommen, als Sniper-Movies, und man sich demensprechend schon irgendwie „satt” daran gesehen hat. Völlig unabhängig davon, wie gut die Szenen sind! Aus diesem Grund verliere ich auch kein schlechtes Wort über das Movie, im Gegenteil. Mir gefällt es, ohne Frage, aber ich hab vermutlich schon zu viel in den letzten Jahren gesehen, als dass ich jetzt mit großen Augen davor sitze. Aber das ist ja bei allem im Leben ab einem gewissen Punkt so... Bedeutet aber gleichzeitig ja auch nicht, dass eine Sache dann schlecht, langweilig oder wie auch immer ist.
Von daher... Danke für die Mühe, die ihr investiert habt, um das Movie auf die Beine zu stellen. I enjoyed it